Herzlich Willkommen                              in der Welt der Dienstleistungen!

 

Karriere

 

Wir haben zum 01.08.2025 eine Ausbildungsstelle zum Steuerfachangestellten (m/w/d) zu besetzen.

Während Deiner 3-jährigen Ausbildungszeit lernst Du alle Aspekte, die im Steuerwesen von Bedeutung sind, von Grund auf kennen. Inhalte Deiner Ausbildung werden zum Beispiel sein: das Erstellen von Finanzbuchführungen und Steuerabschlüssen, das Prüfen von Steuererklärungen und Steuerbescheiden, das Erledigen der Buchhaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen und das Unterstützen von Steuerberatern/-innen durch das Erledigen von organisatorischen und verwaltenden Büroarbeiten.

Von unserem/unserer neuen Auszubildenden erwarten wir Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und steuerlichen Fragen. Außerdem solltest Du gerne mit Menschen arbeiten, verantwortungsbewusst, verschwiegen und genau sein. Wir freuen uns, wenn Du Neugierde, Grundkenntnisse in den gängigen Softwares, Teamgeist und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.


https://www.rock-deine-zukunft.de/

  

Je nach Bedarf bieten wir  auch einen Ausbildungsplatz an 

sowie